Michael Liebetrau
Michael Liebetrau

Mittwoch, 21. Februar 2024
Bedeckt9°C.
Sonnenaufgang: 07:11 Uhr
Sonnenuntergang: 17:34 Uhr

Sonnenuntergang polnische Ostsee

Kurzurlaub mit Enkelin an der Ostsee.
Wir wollten nochmal einen kleinen Zwischenurlaub reinschieben und haben uns nach langen Suchen kurzfristig dazu entschieden mit unserer Enkelin eine Woche die Ostsee zu besuchen. Bekannte mit Ihrer Enkelin waren ebenso mit, damit war unsere Enkelin nicht allein.
Wetter hat super mitgespielt, obwohl es in den letzten beiden Wochen sehr kalt und regnerisch war, war diese Woche wieder Sonne und Sommer angesagt. Wir waren in Pobierowo und hatten ein super Ferienhaus. Nicht ganz im Zentrum am Waldrand aber trotzdem nur 500m vom Strand entfernt. Hat richtig Spaß gemacht mit den kleinen im Wasser zu toben.
Pabierowo ist eigentlich ein kleines nettes Dörfchen, allerdings werden die Hotels und Ferienhäuser immer mehr, es gibt richtige Ferienhaussiedlungen, ein Haus eng neben dem anderen. Aus meiner Sicht dann doch etwas to much. Unser Haus "Summer House" am Waldrand war ruhig, genau das richtige.
Einen großen Minuspunkt habe ich aber - es gibt an der polnischen Ostsee keine Fischbrötchen!!!