Montag, 27. Juni 2022
Mäßiger Regen18°C.
Sonnenaufgang: 04:58 Uhr
Sonnenuntergang: 21:25 Uhr


Badegärten Eibenstock
Quelle: Badegärten Eibenstock

Jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst zieht es uns  mit guten Freunden in die Badegärten Eibenstock um Abwechslung, Entspannung, Wohlfühlen und auch etwas Spaß   - gepaart mit wunderbaren Saunagängen  - zu erleben. 
Die große Erlebnissauna im Bojarenhaus (Foto) ist neben den zahlreichen  Sauna- und Massageangeboten etwas besonders, was die Badegärten Eibenstock zu bieten haben. Die Unterbringung in den Schäferwagen ist dabei fast schon ein Muss, auch wenn man sehr zeitig dafür reservieren sollte, die Wochenenden sind sehr schnell ausgebucht.
Freitags ein schönes Bierbad  für die Männer oder das Seifenschaumbad für unsere Frauen gehören genauso zu diesen Wochenende wie das Wenikritual  mit gehörig Nikolaschka, welcher nach russicher Art mit Wodka gereicht wird.
Hoffentlich macht uns Corona im Frühjahr nicht wieder - wie Frühjahr 2020 und 2021 - einen Strich durch die Rechnung.
Man kann es nur empfehlen, obwohl es ehrlich gesagt schon lange kein Geheimtipp mehr ist.